6
Dez
2013

Überschwemmung

Ich habe meiner Sachbearbeiterin erklärt, dass ich am Mitte Dezember 2013 für ca. 4 Monate kein Auto mehr haben werde (muss mir etwas zusammensparen... :-) , ist KEIN Führerscheinentzug!). Diesen Umstand hat sie auch in der PC-Akte vermerkt.
Keine 3 Tage später bekam ich von ihr selber (!!!!) 2 Angebote für einen Dicounter zu arbeiten - weit außerhalb mit dem ÖNPV in jeweils 1,5-2 Stunden erreichbar - ein Weg. Noch einen Tag später bekam ich vom Co-Sachbearbeiter 4 Angebote des selben Discouters.
Bewerbungen bitte über ein Internetformular oder schriftlich. Erst habe ich fast 3 Stunden das Formular ausgefüllt, als ich es abschicken wollte stürzt mein Router zur richtigen Zeit ab (*?!"§%&&%§").
Also doch schriftlich bewerben.
Ich weiß nicht, was der(die) Personalsachbearbeiter(in) gedacht hat: Sieben Bewerbungen vom gleichen Typen.
Ach so, der Clou kommt noch: Auf alle Stellen habe ich mich bereits im August beworben - nur Absagen erhalten, aber ich musste mich wieder bewerben, sonst droht eine Sanktion....

ALG-II-Antrag
Anträge
Arbeit
Bewerbung
BINS50plus
Einladung
Praktika
Sonderfall
Wandertag
Zahlungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren